Information für KünstlerInnen

Photo by mali maeder on Pexels.com

Liebe KünstlerInnen und Kunstschaffende !

Die Einreichung ist beendet !

Das Thema WAS UNS BEWEGT ist spannend und wir, wiederum, sind gespannt, was Sie daraus machen werden! Sicherlich wird es zu großartigen Symbiosen und Gestaltungsmöglichkeiten kommen, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.


INFORMATION

1) Die Ausstellung findet in Form eines CLUBS statt.

Donnerstag, 8. und 15. September, 16.00 – 20.00 (ab 18.30 Uhr Musik-Veranstaltung im Hotel Maximilian)
Freitag, 9. und 16. September, 16.00 – 20.00 Uhr

Es gibt Sitzgelegenheiten, Tische und Getränke vor Ort, um eine gemütliche Atmosphäre zum Plaudern, Schmökern und Stöbern zu schaffen.

2) Es wurden unter den Einreichenden 26 KünstlerInnen ausgewählt.

3) Den AusstellerInnen steht eine WAND und ein TISCH zur Verfügung.

Diese Wand kann von den teilnehmenden Künstlern frei gestaltet werden, jedoch zum Thema und den Bedingungen des Orts angepasst.

Jede/r KünstlerIn erhält einen Tisch (70 x 120 cm), den der Künstler mit weiteren Kunstwerken, Broschüren, Visitkarten, CV, etc. zum Verkauf bespielen kann.

4) Die Hängung soll unser gemeinschaftliches Bestreben widerspiegeln.

Wir streben eine ansprechende Präsentation für das Kollektiv an und freuen uns über Ihre Anregungen und Hilfe.
Wir bitten Sie um Verständnis, wenn eine Entscheidung getroffen werden muss, die die Stimmigkeit der Hängung vor das einzelne Kunstwerk stellt.

5) Am Donnerstag um 17 Uhr findet jeweils eine Führung (50‘) statt.

KünstlerInnen können diese Führung mit Ihrer Anwesenheit unterstützen, um ihre Werke besser verständlich zu machen und um Ihre Verkäufe unmittelbar abwickeln zu können.

6) Wir bitten Sie, Ihre Bilder fertig zur Hängung vorzubereiten.

Bei der Montage wird Ihnen gerne geholfen.

7) Rückbau: Samstag, 17. September 14.00 – 16.00 Uhr